F-Junioren

Aufgrund der Ferien hatten die F-Junioren noch spielfrei.

E-Junioren

Die E hatte am Montag Ihr Nachholspiel beim FC Dreisessel I.
Beim souveränen Tabellenführer war man wie erwartet chancenlos und verlor mit 13:1.

D-Junioren

Die D hatte auch spielfrei.

C-Junioren

Die C-Jugend gewann am Samstag beim Städtenachbarn in Freyung mit 7:3.

B-Junioren

Die B-Jugend verlor am Sonntag beim Tabellenführer(!) der SG Habischried denkbar knapp mit 3:2.

A-Junioren

Bereits am Donnerstag konnte die A-Jugend gegen Untermitterdorf beim 5:2 endlich mal wieder einen 3er einfahren.
Leider konnte man am Samstag nicht nachlegen und verlor gegen die JFG Unterer Donauwald mit 0:2

Frauen

Unsere Frauenmannschaft hat momentan massive Personalprobleme, darum ging man bei der DJK SG Schönbrunn mit 0:9 unter.

Das Spiel am Samstag konnte man gar nicht mehr bestreiten und man musste die Punkte leider an Prackenbach abschenken.

AH

Auch die AH hatte Spielfrei.

Erste Herrenmannschaft/Zweite Herrenmannschaft

Die beiden Herrenmannschaften sind bereits in der Sommerpause.

Sobald es Neuigkeiten zu Transfers etc. gibt, werden wir Sie im Newsletter informieren.