F-Junioren

Am Freitag hatten die F-Junioren die noch ungeschlagenen Schönberger zu Gast.
Mit der erhaltenen 5:1 Niederlage kann man deshalb gut leben.
Das nächste Spiel gabs schon tags darauf am Samstag.
In Neuschönau konnte mit 3:1 gewonnen werden!!
Nach tollem Spiel in der ersten Hälfte führte man verdient mit 2:0. Das 1:0 erzielte Leon B. durch einen Strafstoß in der fünften Minute. Das 2:0 erzielte Jaime nach schönem Passspiel in der 13. Minute.
Für das 3:0 in der 27. Minute war wiederum Leon B. zur Stelle. In der letzten Minute erzielte der Gastgeber noch den Ehrentreffer.

E-Junioren

Die E spielte schon am Mittwoch gegen Schönberg, allerdings Auswärts.
Bei der knappen 4:2 Niederlage war man sicher nicht chancenlos. In einer ausgeglichenen Partie konnte das Heimteam nur aufgrund der besseren Chancenverwertung die 3 Punkte bei sich behalten.

D-Junioren

Am Freitag siegte unsere D2 souverän mit 7:1 bei der SG Röhrnbach II.
Die D1 zog leider den kürzeren gegen starke Ruhmannsfeldener. Am Sonntag verlor man Zuhause mit 5:2.

C-Junioren

Die C-Jugend gewann am Samstag gegen die SG Spiegelau II mit 5:0.

B-Junioren

Das Spiel der B-Jugend gegen die JFG Kronberg Kickers wurde abgesagt, da unser Platz unter Wasser stand.

A-Junioren

Die A  hatte Spielfrei.

Frauen

Unsere Frauenmannschaft kann die vielen Ausfälle einfach nicht kompensieren und verlor auch gegen die Spvgg Kirchdorf-Eppenschlag mit 0:4.

AH

Am Samstag Abend spielte die AH Zuhause gegen Frauenau.
Grafenau hatte den besseren Start und ging durch Friedl Reinhold mit 1:0 in Führung.
In der Folge hatte der Gast mehr vom Spiel jedoch ohne zwingend zu sein. Nach ca. 20 Minuten wurde dann das Spiel aufgrund eines Wolkenbruchs für ca. 15 Minuten unterbrochen. Nach der ‚Abkühlung‘ wieder das gleiche Bild. Frauenau machte das Spiel doch Grafenau hatte die Hochkaräter. In einer Dreifach-Chance vergab erst 2mal Krause Jürgen dann Martin Dankesreiter. Kurz darauf konnte dann aber Frauenau den verdienten Ausgleich nach tollem Steilpass erzielen. Nach einer nun verkürzten Halbzeitpause ging es munter weiter. Tanzer Hans vergibt, im Gegenzug macht Frauenau das 2:1. Nach dem 3:1 schien Grafenau schon geschlagen. Der Kapitän Reini Friedl konnte zwar nochmal verkürzen am Ende reichte es aber nicht zu mehr.
Nächste Woche spielt man in Preying beim tollen Blitzturnier, zum Tavernenfest, mit.

Erste Herrenmannschaft/Zweite Herrenmannschaft

Die beiden Herrenmannschaften sind bereits in der Sommerpause.

Sobald es Neuigkeiten zu Transfers etc. gibt, werden wir Sie im Newsletter informieren.