Am kommenden Wochenende 28. – 29.01.2017 treffen sich in der Grafenauer Dreifachturnhalle am Schwaimberg Fußball begeisterte Jungs und Mädels.
Es findet der erste Young Bears Hallencup statt. Ausrichter ist die SG Grafenau Haus Neudorf.
An 2 Tagen duellieren sich hier Vereinsmannschaften aus dem Grafenauer Land in allen Altersklassen.
Es wurden alle Kräfte mobilisiert um ein tolles Turnier ausrichten zu können. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.
Wir hoffen dass viele Zuschauer den Weg in die Halle finden und die jungen Kicker kräftig anfeuern.
Wer nicht Vorort dabei sein kann, hat auch die Möglichkeit über FuPa alle E-Jugend Ergebnisse mit zu verfolgen: http://www.fupa.net/liga/1-young-bears-hallencup-e

Damit Sie auch kein Spiel verpassen gibt es hier noch die Spielpläne als Download(PDF):
Sa ab 9:30 Uhr F-Junioren
Sa ab 14:30 Uhr C-Junioren
So ab 13:30 Uhr E-Junioren