Am 2.12. luden die Verantwortlichen die G/F-Jugendlichen zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Bei bestem Wetter konnten die Kids ihre Fackelwanderung (ca. 1h) von Großarmschlag nach Grüb durchführen.

Ideal, dass es tags zuvor noch geschneit hat und der Weg und auch die Wiesen schön überzuckert waren.

So konnten die Kids nicht nur die Faszination der Fackeln genießen, sondern sich auch im Schnee austoben! 😉

Nach der Wanderung kehrte man in Grüb im Landgasthof „Lusenblick“ ein. Hier gab es zuerst für die durchgefrorenen Kids und die Betreuer Kinderpunsch oder Tee.

Anschließend horchten die Kids einer lustigen Weihnachtsgeschichte, bis dann die bereits ersehnte Stärkung in Form von Schnitzel und Pommes eintraf.

Die Stärkung war natürlich bitternötig, um Fit zu sein für den zum Abschluß anstehenden Besuch des Nikolaus.

Der hatte neben dem Bericht über das abgelaufene Jahr (in dem die Kids sehr gelobt wurden) selbsverständlich auch noch ein Packerl für jede(n) Fußballer(in) dabei.

Hier freuten sich die Kids über eine Trinkflasche im SG-Design und einen Miniball, verpackt natürlich mit Schoko-Nikolo.