Start der Saison bei der B und A-Jugend geglückt!

Die B-Jugend konnte trotz Urlaubs- und Verletzungsbedingtem ausgedünntem Kader ein ausgeglichenes Spiel gegen Grainet siegreich gestalten. Nach anfäglicher Führung konnte Grainet bis Mitte der zweiten Halbzeit mit 3:2 in Führung gehen. Trotz des Rückstands konnte man sich ins Spiel zurückkämpfen und in den letzten Minuten das Spiel noch siegreich mit 4:3 gestalten.

Die A-Jugend setzte sich gegen die SG Röhrnbach zum Schluß doch noch überzeugend mit 5:2 durch. Nachdem der Gast aus Röhrnbach immer wieder die Anschlusstreffer zum 2:1 bzw 4:2 erzielen konnte, war es Fabian Seipel mit einem Doppelschlag in den letzten fünf Minuten vorbehalten für die endgültige Entscheidung zu sorgen.
Besonders wichtig wie auch bei den B-Junioren, mit einem Erfolgserlebniin die neue Saison zu starten.

Noch in den Startlöchern zur neuen Saison steht unsere F-Jugend

Man traf sich hier zu einem Vorbereitungsspiel der U9 gegen den 1.FC Passau

Die U9 aus Passau war der erwartet schwere Gegner für unsere Jungs. Besonders in der ersten Halbzeit konnte man sehen, welch guter Fußball im F-Bereich bereits möglich ist. Unsere Jungs legten aber nach und nach den Respekt ab und kamen auch zu zwei/drei Möglichkeiten ihrerseits. Trotzdem musste man das 0:3 für Passau bis zur Halbzeit als verdient ansehen. Zur Halbzeit wechselte der Gast aus Passau die zweite Garde ein. Dies wussten unsere Jungs zu nutzen und sorgten mit einigen schönen Toren noch für einen Sieg.
Fairerweise muss man sagen, dass die Mannschaftsumstellung zur Halbzeit den Spielverlauf für uns begünstigt hat.

Bereits am Sonntag beim Faltner-Cup gibt´s mit den fairen Gästen aus Passau ein Wiedersehen.
Hier geht´s dann über die volle Distanz gegen die F1! 😉
Des Weiteren wurde für Oktober ein Freundschaftsspiel in Passau vereinbart (Termin folgt noch).