Am 8.10. waren unsere F-Jugendlichen und einige E2-Jugendliche als Einlaufkids beim Heimspiel der Schaldinger gegen die Zweite von Augsburg mit dabei.

Organisiert und initiiert wurde das Ganze von unserem F-Jugendcoach Sebastian Jungbauer. Herzlichen Dank an die TOP-Orga an Sebastian und allen Helfern!!

Um 11Uhr ging es mit einem Doppeldecker (74Personen waren gemeldet) auf nach Schalding. Nach einer kurzen Instruktion vor Ort hieß es dann Trikots angezogen und bereit machen fürs Einlaufen. Natürlich war unseren Mädels und Jungs die Aufregung, auch ob der stattlichen Kulisse (1000 Zuschauer) ein wenig anzumerken, dennoch überwog sicherlich die Freude. Dass sich unser Youngster Luca Jungbauer, als eingefleischter Bayern-Fan natürlich den Ex-Bayern-Profi Feulner schnappt, war klar! 😉

Dass es dann auch noch ein tolles Spiel zu sehen gab, in dem der SVS mit 2:1 die Oberhand behielt rundete den Ausflug noch positiv ab.

Anbei noch ein paar Fotos unserer Kids: