F-Junioren

Beide F-Junioren Mannschaften spielten an diesem Spieltag in Klingenbrunn.
Die F1 verlor dabei am Dienstag mit 19:1 gegen den Titelfavoriten.
Die F2 machte es am Samstag besser und holte ein 3:3.

E-Junioren

Am Montag hatten die E-Junioren Gasttrainer. Leo Molleker und Manuel Hufsky
führten auf Einladung von Trainer Christian Fredl hin eine Trainingseinheit durch.
Die Jungs wussten natürlich, wer hier zu Gast war und legten sich besonders ins Zeug.
Allen Beteiligten machte es Spaß und es wird sicher wiederholt werden.

Mittwoch stand das Auswärtsspiel gegen Riedlhütte an. Das Team ging hier mit 10:0 baden, Riedlhütte
war der verdiente Sieger.

Wegen des Doppelspieltages wurde auch am Samstag gespielt. Das Rück- und Heimspiel gegen Ringelai wollte
gespielt werden. Nachdem das Hinspiel knapp mit 5:4 verloren ging, konnten sich die Jungs nun mit 4:2 durchsetzen
und den ersten Sieg für die „E“ in der Goldgruppe klar machen. Nach einer tollen ersten Halbzeit führte Grafenau
schon mit 3:0 durch einen Hattrick von Johannes. In der zweiten Hälfte besannen sich die Gäste und konnten auf 3:2 verkürzen,
ehe Finn nach einem verwandelten Handelfmeter den verdienten Sieg sicherte.

D-Junioren

Die D2 hatte diese Woche Spielfrei.

Am Dienstag gewann die D1 knapp mit 3:2 gegen den Tabellenletzten Rinchnach.

C-Junioren

Die C-Jugend konnte am Samstag mit 3:0 in Schönberg gewinnen und somit seinen ärgsten Verfolger abschütteln.

B-Junioren

Die B-Jugend gewann überraschend bei der SG Spiegelau mit 3:1 und konnte somit dem Gegner in Sachen Titelkampf ein Bein stellen.

A-Junioren

Die A-Jugend hatte Spielfrei.

Frauen

Unsere Frauenmannschaft spielte am Sonntag Abend das Spitzenspiel gegen Tabellenführer Tittling. Aufgrund großer Verletzungssorgen konnte man leider kaum mithalten und verlor verdient mit 1:4

AH

Nach einem 3:1 im ersten AH Spiel, konnte man auch das nächste Spiel wieder mit dem selben Ergebnis gewinnen. Allerdings war man in Ringelai lange Zeit unterlegen. Ringelai machte das Spiel war aber letztendlich nur durch Weitschüsse gefährlich, da die TSV Abwehr mit Nätscher und Bortolotti um Libero Hajo ‚Kopf‘ Schopf ein hervorragendes Spiel abliefernte und den gegnerischen Sturm abmeldete. Nachdem es 70 Minuten 1:1 (TSV Tor durch Simmet)stand, konnte man in den letzen 10 Minuten das Spiel durch ein Kopfballtor(Beckert) nach Ecke und einem sehenswerten Weitschuß von Walter Sammer noch in einen glücklichen 3:1 Sieg verwandeln.

Erste Herrenmannschaft

Die Erste ist wieder in der richtigen Spur und gewann das Heimspiel gegen den Rangdritten Salzweg mit 3:1.

Zweite Herrenmannschaft

Die Zweite lieferte sich einen 90 minütigen Kampf mit Schönberg.
Dieses Derby war hart umkämpft vor dem Tor war Schönberg allerdings zwingender und konnte so verdient 2:0 gewinnen.