Die F1 spielte am Dienstag hervorragenden Fußball und konnte ein 3:3 gegen den TSV Mauth holen. Dies war der erste Punkt für die Jungs von Stephan Boxleitner und Michael Müller.Umso respektabler, da man auf Grund der Umstrukturierung im F-Bereich (nur noch Gold und Silbergruppen), als „Silbergruppenteam“ in einer reinen Goldgruppe spielen muss.

Die F2 spielte zeitgleich gegen St. Oswald und verkaufte sich beim 1:8 sehr gut gegen die „Erste“ von Oswald.Für den Ehrentreffer sorgte Jaime in der zweiten Halbzeit. Die Mädels und Jungs von Sebastian Jungbauer zeigten schon sehr gute Ansätze!

Am Mittwoch verloren die E-Junioren in der Gold Gruppe gegen DJK Hinterschmiding mit 7:0. Auch am Samstag war wieder ein Spieltag. Man verlor zwar verdient mit 0:4 gegen Schönberg, man hatte aber durchaus die ein oder andere gute Tormöglichkeit.
Auch am Samstag verlor die D2 ihr Spiel in Perlesreut nur knapp mit 1:0.
Dafür gewann am Donnerstag die D1 ihr Spiel bei der JFG Lusen souverän mit 4:1.
Am Samstag schoss die C-Jugend in Hinterschminding die DJK mit 15:0 vom Feld.
Die A-Junioren verloren eine rassige Partie bei der SG SV Röhrnbach knapp mit 4:3.

Die Erste Herrenmannschaft musste leider in der Nachspielzeit das 1:1 bei Tittling hinnehmen. Somit konnte man bei einem Überlegenen Auftritt wieder keinen 3er einfahren. Den Ticker zu dieser Partie findet ihr auf unserer Startseite.

Die B-Jugend musste ihr Spiel leider absagen da krankheitsbedingt zu wenige Spieler aufgeboten werden konnten. Die JFG Zwiesler Winkel bekommt somit die Punkte geschenkt.

Die Zweite verlor das Heimspiel gegen Preying verdient mit 4:1 da man in der Offensive nicht zwingend genug agierte und in der Defensive zu leicht auszuhebeln war.
Unsere Frauenmannschaft gewann am Samstag mit 3:0 in Auerbach und wahrt damit ihre Titelchancen.
Unsere AH gewann das Freundschaftsspiel zuhause gegen Iggensbach mit 3:1.