Bereits am Dienstag 12.4. hat sich die F2 in Schöfweg gut verkauft und mit 4:3 gewonnen!

Am Mittwoch verloren die E-Junioren in der Gold Gruppe gegen Ringelai nur knapp mit 5:4.

Donnerstag musste die D2 Zuhause leider eine 1:7 Klatsche gegen Hinterschmiding hinnehmen.

Auch die D1 zog leider gegen die starke JFG Kronberg Kickers mit 1:6 den Kürzeren.

Die F1 musste am Freitag trotz gutem Kampf mit einem 0:8 aus Schönberg heimreisen. Jedoch konnte an gleicher Stätte die F2 zweistellig mit 13:0 gewinnen!

Am Samstag trennten sich unsere ersatzgeschwächten A-Junioren und die JFG Bayerwald torlos 0:0.

Die Erste Herrenmannschaft kann zur Zeit nicht gewinnen und verlor auch das Heimspiel gegen die Spvgg Deggendorf mit 0:2.

Am Sonntag Vormittag konnte sich die B-Jugend mit einem verdienten 6:2 gegen Grainet durchsetzen und machte dadurch einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt.

Die Zweite verlor das Spitzenspiel Vierter gegen Zweiter beim SV Thurmansbang nach 1:0 Führung noch 5:1 und hat damit wohl die letzten Aufstiegschancen verspielt.

Das Spiel unserer Frauenmannschaft am Sonntag Abend gegen die DJK SG Schönbrunn, wurde wegen starken Regens verschoben.

Die C-Junioren hatten diesen Spieltag spielfrei.

 

Hinweis: klicken Sie auf das Beitragsbild um es zu vergrößern.