E-Junioren 14.8./15.8.:

Wie auch in den letzten Jahren, waren während der Ferienzeit im August, bei unseren F und E-Junioren wieder interne Feriencamps angesagt.

Den Anfang machten die E-Junioren Abends am 14.8. Leider konnten diese nur ein eineinhalb Tagescamp durchführen. Trotzdem ließen es die Jungs und Antonia um die beiden Trainer Stephan und Mich sauber krachen. Neben „Finten“, Passen, Torschuß und Spielen war vor allem auch eine Menge Spaß angesagt.

Am 15.8. war nach der guten Vormittagseinheit, der Appetit auf Gemüse (Vorspeise) und Spätzle/Knödel mit Soße natürlich groß. Nach der Stärkung wurde noch der Fußballprofessor in einem Fußballquiz gesucht. Hier taten sich dann aber erwartungsgemäß ALLE als Kenner hervor.

Nach der knapp zweistündigen Pause ging es Nachmittags dann wieder frisch ans Werk. Hier standen dann hauptsächlich Spielformen auf dem Programm, bei denen der Spaßfaktor nochmals anstieg. Letztlich war es wieder eine gelungene Aktion, bei der die Kids sehr gut dabei waren und auch wir Trainer viel Spaß hatten!

 

Freundschaftsspiel E-Junioren:

Abschließend an die Trainingstage spielte die E-jugend dann noch ein Freundschaftsspiel in Neukirchen v.W. Erstmal „Hut ab“ vor dem topgepflegten Rasenplatz, extra für Kleinfeld! Hier machte es unseren Jungs natürlich besonders viel Spaß. Da wir mit vielen Jungs aus E1 & E2 anreisten einigten wir uns mit Neukirchen schnell auf ein Spiel von 3x20min, um auch allen Spielern genug Spielzeit geben zu können. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen bei dem beide teams die Kugel sauber laufen ließen und auch immer wieder mal etwas selber versuchten. Dass das Spiel am End mit 6:1 gewonnen wurde war dann auch zweitrangig. Letztendlich war es toll beiden Teams bei einem guten und fairen Kick zuzusehen!

 

 

F-Junioren 30.8./31.8.:

Auch die Trainer der F-Junioren organisierten ein Camp für den 30.8./31.8. Leider stand nach Aufbau der Trainingseinheit kurzfristig keiner der beiden Plätze zur Verfügung, so daß die Jungs unverichteter Dinge wieder abziehen mussten – Schade.

Ein großer Dank hier an den SV Neudorf und seine Verantwortlichen, der sich kurzfristig bereit erklärte und die F-Junioren auf den Platz ließ und diese dann doch noch zu einem Trainingstag kamen.

Auch hier gaben die Jungs dann mächtig Gas und waren mit Eifer und Spaß bei der Sache. Ebenfalls wie bei der E war ein Mittagessen gebucht und fand bei den Jungs, nach der Vormittageinheit, großen Anklang. Nachdem die Jungs wieder bei Kräften waren ging es dann Nachmittags nochmal zu vielerlei Spielformen auf den Platz. Hier zeigten die Jungs nochmal viel Einsatz und waren voll bei der Sache, was auch die Trainer Rudi, Lugge und Sebastian begeisterte.

Auch hier waren zum Schluß nur strahlende und zum Glück für die Eltern, ausgepowerte Jungs zu sehen 😉 !

F beim gemeinsamen Mittagstisch…..

 

 

 

 

 

 

 

 

…. und natürlich beim Training. 🙂