Zum Rückrundenauftakt kam die F aus Rinchnach in die Galgenau zu einem torreichen Spiel.

Unsere Jungs kamen flott in die Partie und setzten die neuen Vorgaben der beiden Trainer Stephan und Mich gut um. Es wurde für diesen Spieltag eine offensivere Variante ausgegeben. Bereits in der 2.Min sorgte Moritz für die 1:0 Führung und nach weiteren drei Minuten erhöhte Josef in der 5.Min auf 2:0. Nun dachten die Jungs, das geht von alleine so weiter und vernachlässigten die Abwehr komplett. Prompt viel in der 10.Min der Anschlusstreffer zum 2:1 durch die Nummer 6. Zwar konnte Jaime in der 15.Min wieder den zwei Tore Vorsprung herstellen und auf 3:1 erhöhen, aber bereits mit dem direkten Gegenangriff erzielte die Nummer 3 wiederum den Anschluss zum 3:2. Gut, dass unser Keeper Jona noch die ein oder andere Torchance der Rinchnacher zunichte machte und damit den Ausgleich verhinderte. In der 19.Min sorgte dann unser Youngster Sandro mit dem 4:2 für den Pausenstand.

In der Pause bekamen die Jungs dann eine neue (alte) Marschrichtung vorgegeben und von da an lief ihr Spiel nach vorne wieder, aber nur nach vorne!  😉    Es liefen wirklich tolle Kombinationen, die in der 21.Min von Maxe und in der 24.Min von Tobi zum 5:2 und 6:2 abgeschlossen wurden, aber von da an gab es nur noch Attacke! Josi, Leon und Tobi sahen sich immer wieder alleine gegen zwei oder drei Gegenspieler ausgesetzt, was in der 26.Min von der Nummer 3 zum 6:3 bestraft wurde. In der Folgezeit wieder Attacke mit fahrlässiger Chacenvergabe, bis Tobi in der 32.Min zum 7:3 einschob und damit das Spiel entschied. In der 35.Min schaffte die Nummer 3 von Rinchnach noch seinen dritten Treffer an diesem Tag und stellte damit den Endstand zum 7:4 her.

Fazit: Ein torreiches Spiel, bei dem bei beiden Teams Tür und Tor geöffnet waren. Interessant und unterhaltsam für die Zuschauer 😉   Aber solch ein Spiel haben sich unsere Jungs auch einmal verdient!

Kader:  Joni, Moritz, Maxi, Leon, Jaime, Sandro, Leon, Josi, Josef, Tobi