Mit nur einem Vorbereitungsspiel im Rücken startete auch die E2 der SG Grafenau in die Frühjahrsrunde.

Parallel zu der E1 begann die E2 mit einem Heimspiel. Hier war die SG Zenting zu Gast. Nach Toren von Lukas L., Jonas

und Kili ging Grafenau zunächst mit einer bequemen 4:0-Führung in die Pause. Nach Wiederanpfiff ging es jedoch

heiß her. Pauli erhöhte noch auf 5:0, ehe Zenting mit der Aufholjagd begann. Fünf Tore nacheinander ließen die

Zentinger jubeln (33. bis 47.), ehe Lukas M. die SG-Jungs erlöste und für den Siegtreffer in der 50. sorgte.

 

Im nächsten Heimspiel war Riedlhütte III zu Gast und brachte Grafenau auch bereits in der 8. Minute in Rückstand.

Pauli sorgte noch in Halbzeit 1 für den Ausgleich und auch noch in der 44. Minute für den 2:1 Endstand.

 

Spiel 3 fand auswärts bei Schönberg II statt. Die Schönberger gingen auch gleich in der 8. in Führung. Ein munteres hin

und her folgte dann. Ausgleich Kili (12.), erneute Führung und Ausbau Schönberg (14. + 15.).  In der 19. Minute sorgte

erneut Kili für den Torerfolg der SG Grafenau. Pausenstand nach erneutem Schönberger Treffer 4:3.

Nach der Halbzeit war dann nur noch  Grafenau am Zug. Jeweils mit einem Doppelpack Jonas und Lukas L. und dem

4:7 Endstand Pauli punkteten die Grafenauer.

 

Nun war Grafenau bei den nächsten Riedlhüttern  zu Gast. Auch die Zweite konnte geschlagen werden, jedoch war es

wieder denkbar knapp. Endstand 2:3 für die Jungs aus dem Grafenauer Land. Die E findet sich derzeit wohlverdient auf

Platz 1 der Tabelle in der Bronzegruppe 3 wieder. Weiter so, Jungs.