Nun war es soweit. Das Rückspiel gegen Oberdiendorf stand an. Die Jungs und auch das Betreuerteam

zeigte sich doch etwas angespannt. „Deandorf“ war aber nun keine Unbekannte mehr und die Mannschaft

war nun auch komplett an Bord. Wie auch beim Hinspiel führte Flo seine Mannschaft als Spielführer auf den

Platz, schließlich galt es, wieder etwas gut zu machen. Mit einem lautstarken „Grafenau A-U“ zeigten sich die Jungs

bereit.

Gleich in Minute 1 konnte Grafenau nach einem feinen Spielzug die „Deandorfer“ überraschen und  einnetzen,

Torschütze Hamzeh. In der 10. Minute glich Oberdiendorf jedoch durch ein von einem Grafenauer Abwehrspieler abgefälschten

Schuss wieder aus. Hierbei zeigten beide Mannschaften  Ihre Qualitäten: Oberdiendorf zeigte ihr aggressives, kraftvolles

und schnelles Spiel während Grafenau mit größerem Spielwitz überzeugte, jedoch auch kraftvoll dagegen halten konnte.

Diesmal war der 1:1 Halbzeitstand nicht mehr so eindeutig, wie im Hinspiel, obwohl sich die Jungs von Christian und Willi

sehr nervös zeigten und die Vorgaben nicht so umsetzten.

In der Halbzeit war deshalb erneute Aufbauarbeit angesagt. Die Jungs erhielten noch mal ihre Anweisung  und nach viel

zu kurzen zehn Minuten ging es in Hälfte 2. Nun hatte man Diendorf besser im Griff und Maxi sorgte in der 27. für die

erneute Führung. Es vergingen wirklich harte zwölf Minuten, ehe Maxi erneut traf. Diendorf versuchte durch ihr angriffslustiges

Spiel dagegen zu halten und hatte auch einige Torchancen. Eine tolle Abwehr der Grafenauer um Keeper Felix, Laurenz, Flo

und Quirin hielt jedoch stark dagegen, ehe Maxi in der 39. nach einem Solo und einfacher Körpertäuschung erneut

einnetzte – 1:3 Grafenau!

Von da an wurde es leider noch ruppiger, angepeitscht durch den Diendorfer Trainer gaben die Jungs alles! Allerdings

sorgte ein Anderer für ein ersehntes Tor: 41. Minute 1:4 durch Maxi. Ein lupenreiner Hattrick!

In der 45. Minute sorgte Hamzeh für das fünfte Grafenauer Tor. Diendorf durfte auch noch einmal einnetzen. Ein schönes Tor

nach einem Eckball in der 48. Minute.

Schön herausgespielte Chancen, toller Kampfgeist,  faires Spiel und vor allem Teamgeist der Grafenauer Jungs machten es möglich.

Somit ein verdienter Grafenauer Sieg.