Am Wochenende fand ja der 1. Young Bears Hallencup statt. Ausgerichtet von der SG Grafenau Haus Neudorf.

Bei diesem Jugendturnier konnte sich Mannschaften von der F bis zur C-Jugend mit einander messen.

Im Bereich der F Jugend gab es zwei Gruppen welche jeweils einen Sieger ermittelten.

Bei der F1 konnte sich der 1. FC Passau durchsetzen. Bei der F2 der TSV Schönberg.
Beide konnten jeweils alle Ihre Spiele gewinnen und somit auch verdient die Trophäen einheimsen.
Unsere F1 erreicht hinter Passau den zweiten Platz. Für die F2 war leider nur Platz 5 drin.

Hier alle Ergebnisse: F-Jugend YBHC2017 Turnierende

 

Bei der E-Jugend konnte sich wiederum der TSV Schönberg gegen alle anderen Teams durchsetzen.
Das Finale gegen Klingenbrunn konnten Sie knapp, aber nicht unverdient mit 1:0 für sich entscheiden.

Für unsere E Mannschaften war jeweils im Halbfinale Schluß. Im Spiel um Platz 3 konnte sich die „Erste“ mit 2:0 durchsetzen.

Hier alle Ergebnisse: E-Jugend YBHC2017 Turnierende

In der D Altersklasse wurde nur eine 6er Gruppe ausgespielt.
Hier holte sich die SG Sonnen verlustpunktfrei und mit nur einem Gegentreffer verdient den Titel.
Unsere SG Mannschaft belegte Rang 4.

Hier alle Ergebnisse: D-Jugend YBHC2017 Turnierende

 

Die C-Jugend wurde komplett von der SG Spiegelau dominiert.
Das Finale lautete SG Spiegelau 1 gegen SG Spiegelau 2! Wobei sich 1 mit 2:0 den Titel holen konnte.
Unsere C1 hatte nach souveräner Gruppenphase leider die SG Spiegelau 1 als Gegner und schied aus.
Das Spiel um Platz 3 verlor man im Neunmeterschießen.
Wenigstens konnte die C2 in der Silberrunde das Neunmeterschießen im Spiel um Platz 3 für sich entscheiden.

Hier alle Ergebnisse: C-Jugend YBHC2017 Turnierende