Die Saison ist nun für alle Mannschaften zu Ende.
Die jeweilige Abschlusstabelle findet ihr auf der jeweiligen Mannschaftsseite.

F-Junioren

Am Dienstag hat die F1 trotz guter Leistung eine 2:7 Niederlage in Mauth einstecken müssen.
In Zukunft starten wir immer in Halbzeit Zwei, da diese mit 2:1 gewonnen wurde! ?

Die F2 war wieder mal körperlich unterlegen und musste gegen einen im Schnitt zwei Jahre älteren Gegner(St. Oswald) eine 0:10 Niederlage einstecken.

E-Junioren

Die E war beim 9:2 gegen den Meister FC Dreisessel I chancenlos.
In der Tabelle landet man in der starken Gold Gruppe auf Rang 5.

D-Junioren

Am Freitag verlor unsere D1 mit 6:2 bei der SG Röhrnbach.
An der Tabelle verbleibt man aber auf einem guten fünften Platz in der Kreisliga.

Die D2 dagegen konnte Spiegelau am Sonntag mit 2:1 besiegen.
Auf die Tabelle hatte dieses Ergebnis allerdings keinen Einfluß mehr und man verbleibt in der Mitte der Tabelle auf Rang 5.

C-Junioren

Die C-Jugend hatte die Saison bereits beendet.
In dieser hatte man nur einen wirklich starken Gegner und zwar die SG SV Saldenburg.
Leider konnte man den direkten Vergleich nicht gewinnen, sodass man sich leider mit Platz 2 begnügen muß.

B-Junioren

Das Spiel gegen die JFG Kronberg Kickers wurde am Freitag Abend nachgeholt.
Unsere B-Jugend konnte zuhause mit 3:1 gewinnen.
In der Abschlusstabelle ist man nun auf Rang 6.

A-Junioren

Die A Saison ist schon beendet.
Am Ende einer schwierigen Saison landet man auf Platz 8.

Frauen

Unsere Frauenmannschaft war lange Zeit weit vorne in der Tabelle zu finden.
Durch großes Verletzungspech konnte man am Ende leider nicht mehr mithalten.
Rang 5 ist aber dennoch respektabel.

AH

Nachdem die Spiele gegen Hohenau und Frauenau abgesagt wurden, stand am Samstag das alljährliche AH Turnier in Preying statt.
Zum Tavernenfest traten 3 Mannschaften an, am Kleinfeld einen Sieger zu ermitteln.
Das erste Spiel gegen Landshut musste man trotz drückender Überlegenheit mit 2:0 abgeben.
Auch im zweiten Spiel dominierte man wieder klar konnte aber diesmal die Chancen verwerten und gewann souverän mit 6:0.

Auch auf dem Fest war man anschließend voll dabei, so daß es spät wurde…

Erste Herrenmannschaft/Zweite Herrenmannschaft

Die beiden Herrenmannschaften sind bereits in der Sommerpause.

Mittlerweile gibt es für die Bezirksliga Ost schon einen vorläufigen Spielplan.
Diesen(PDF) könnt ihr hier herunterladen.