F-Junioren

Das Spiel der F-Junioren vom Dienstag wurde wegen Schneefall abgesagt und wird später nachgeholt.

Die F2 hat am Samstag mit 0:9 verloren.

E-Junioren

Gleiches Schicksal erlitt die E am Mittwoch auch dieses Spiel wird später Nachgeholt.

Dafür fand am Freitag fand im Autohaus Röhr in Grafenau die Veranstaltung „Soccaduell“ statt.

Bei der toll organisierten Veranstaltung von der „SPORTAINMENT GROUP GmbH“ konnten die D/E/F-Jugendlichen in einem Dribbelparcour ihr Können unter Beweis stellen.

Anschließend gab es sowohl für die Einzel-besten als auch die besten Teams aus den verschiedenen Altersstufen schöne Preise.

Unsere Jungs zeigten durchwegs gute Leistungen und die E-Jugend hatte sogar das glückliche Händchen in der abschließenden Verlosung und gewann einen Satz Trikots!

Ganz wichtig:

ab MONTAG NACHMITTAG Gewinnspiel Fotoaktion : 

Einfach durch die Bildergalerie vom Autohaus klicken (https://www.facebook.com/autohaus.roehr) und das Foto der Lieblingsmannschaft „liken“!
Die Mannschaft, die bis zum 17.05. um 14:00 Uhr die meisten „Likes“ erhält, gewinnt eine Fahrt in die Allianz Arena zur Stadion-Führung!

Also Leute auf geht’s liken!

D-Junioren

Am Samstag gewann die D2 daheim gegen Thurmansbang mit 7:4.
Überragend Akteur auf dem Feld war Raml Simon mit 5 Treffern. Weitere Torschützen Wagner Jonas und Nätscher Manuel.
Ein gutes Spiel nach anfänglichen Problemen.

Tags darauf konnte auch die D1 mit einem 5:2 gegen die SG Spiegelau 3 Punkte einfahren.
Schwache erste HZ (1:1), danach besannen sich die Buam auf Ihre fußballerischen Qualitäten und landeten einen schönen Sieg (Wolf 2, Ahmeti, Gust, Killinger).

Beim Röhr SoccaDuell(siehe auch E-Jugend Bericht) ist die D1 im Mannschaftswettbewerb Erster geworden und hat einen kompletten Trikotsatz gewonnen!

Hier ein paar Bilder(klicken um zu vergrößern):

2016 04 29 D1 socca Duell 2016 04 29 D2 Socca Duell 2016 04 29 Socca Duell

C-Junioren

Die C-Jugend hat am Samstag wiedermal souverän gewonnen. Und zwar mit 7:0 gegen die JFG Lusen.
Leider wird auch dieser Sieg vermutlich nichts mehr an der Tabellensituation(’nur‘ Platz 2) ändern, da die (SG)SV Saldenburg das Topspiel Erster gegen Dritter mit 4:0 gewann und somit wohl kaum mehr von Platz 1 zu verdrängen sein wird.

B-Junioren

Die B-Jugend konnte mit einem 1:1 gegen Büchlberg einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf auf Distanz halten.

A-Junioren

Am Samstag musste sich die A-Jugend dem Tabellenführer Nottau nach gutem Spiel am Ende doch noch mit 4:2 geschlagen geben.

Frauen

Unsere Frauenmannschaft spielte am Sonntag Abend gegen Tabellennachbar Habischried 2:2.

Hier kommt es am nächsten Sonntag Abend(8.5. 17:00Uhr nach dem Spiel der Zweiten Herrenmannschaft gegen Schönberg!) in  Grafenau zum Spitzenspiel gegen Tabellenführer Tittling.

AH

Das Spiel der AH wurde wegen der Maifeier in Klingenbrunn von Samstag auf Donnerstag vorverlegt.
Leider hatte an diesem Tag eine 10cm Schneedecke in Klingenbrunn ein Spiel unmöglich gemacht. Somit wurde die Partie abgesagt.

Erste Herrenmannschaft

Die Erste konnte mit dem souveränen 6:1 gegen den TV Freyung den erhofften Befreiungsschlag landen und sich bis auf Rang 7 in der Tabelle vorschieben.
Mit nun 6  Punkten Vorsprung auf den Relegationsrang 13 konnte man sich Luft im Abstiegskampf verschaffen. Ein weiterer 3er bei noch 3 ausstehenden Partien müsste somit schon zum endgültigen Erhalt der Klasse reichen.

Zweite Herrenmannschaft

Die Zweite kann momentan nicht gewinnen und verliert auch in Ringelai knapp mit 3:2. Nun gilt es im nächsten Spiel zu Hause gegen Tabellenführer Schönberg Punkte zu holen, damit man in der Tabelle nicht noch deutlich abrutscht.
Wir hoffen zu diesem Top-Spiel und Derby möglichst viele Zuschauer in der Galgenau begrüßen zu können!