Auch bei den F und G-Jugendmannschaften ist jetzt Winterpause.

Nach Abschluß der Herbstrunde zeigten sich die Trainer und Betreuer der drei Mannschaften sehr zufrieden.

G-Jugend:

Seit Sommer sammeln einige G-Kids ihre ersten Erfahrungen im Fußball. Dass die Mädels und Jungs natürlich mit Eifer bei der Sache sind erklärt sich von alleine. Auch ein Kompliment an unsere G-Trainer Sebastian und Alex (seit September) die den Bewegungsdrang der Kids richtig einzuordnen wissen. 😉  Beim Spiel gegen die Alterskollegen aus Schöfweg/Innernzell zeigten sie dann, was sie bereits auf die kurze Zeit gelernt haben. Wenn das Spiel auch mit 2:4 verloren ging,

war es nochmal ein tolles Erlebnis für unsere jüngsten Kicker! 🙂

G-Kader: Fabian L.; Amirali; Luca; Vinzenz; Martin; Michael; Lukas; Viktoria

G-Jugend

G-Jugend


F2 – Jugend:

Dass es für unsere F2-Kicker, die fast nur Spielerinnen und Spieler aus dem jüngerem F-Jahrgang in ihren Reihen haben, keine leichte Herbstrunde wird, war allen klar, dennoch schlugen sich unsere F2-Kids in der Runde toll. Zum Ende der Herbstrunde zeigten die Mädels und Jungs, dass sie schon richtig gut mit den älteren mitspielen konnten und auch das ein oder andere Tor erzielten. Natürlich wurde jedes dieser Tore bejubelt. Auch einen Sieg mit 6:4 konnten die F2-Kids vermelden, über den sie sich natürlich besonders freuten. 🙂

Das wichtigste war natürlich, wie bei allen Mannschaften, dass der Spaß im Vordergrund steht und auch stand!

F2-Kader: Amelie; Fabian H.; Amir; Maxi M.; Samuel; Sandro; Bene

F2 in Neudorf

F2 in Neudorf


F1 – Jugend:

Die Kicker unserer F1 setzten in der Herbstrunde die positiven Ergebnisse aus der Sommervorbereitung fort und beendeten die Herbstrunde ohne Niederlage, bzw. es wurden alle Spiele gewonnen!! Zwar gibt es bei den F-Jugendlichen in der Fair-Play-Liga keine Tabelle, aber trotzdem feierten unsere Jungs nach dem letzten Spiel den inoffiziellen „Meistertitel“ gebührend. Was den Trainern Stephan und Mich vor allem freute, war die Tatsache, dass die Siege und Tore nicht mit Einzelaktionen erzielt wurden, sondern dass die Jungs wirklich tollen Fußball spielten. 🙂

Einen großen Anteil an dieser Entwicklung hat sicher auch die zusätzliche FREIWILLIGE Trainingseinheit seit dem Frühjahr, die von den Jungs gerne angenommen wurde.

F1-Kader: Jona; Josef; Josi; Tobi; Maxi B.; Moritz; Leon B.; Leon R.; Jaime

Meister F1

F1 „inoffizieller“ Meister


Allgemeines:

Nachdem jetzt zwei Wochen Pause war, in der man mit den Kids einen Kinobesuch abstattete, rollt ab Freitag 11.11.16 / 16:30Uhr der Ball in der Halle wieder.