Am dritten Spieltag errang die C-Jugend nach ihrem Aufstieg in die Kreisliga ihren ersten „Dreier“ gegen die SG Rinchnach 1.

In einem spannendem und kampfbetonten Spiel ging der Gegner aus Rinchnach kurz nach der Halbzeit (38.min) in Führung. Unsere Jungs haben sich nach dem Rückstand nicht aufgegeben sondern weiter gut nach vorne gespielt. In der 55.min wurden sie für ihre Bemühungen belohnt und Simon M. erzielte den fälligen Ausgleich. Beflügelt von dem Ausgleich setzten die Jungs nach und bereits in der 59.min konnte Simon R. nur durch ein Foul im Sechzehner gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte wiederum Simon M. zum vielumjubelten 2:1. In der Folge gab es weitere gefährliche Szenen auf beiden Seiten, die aber keinen erfolgreichen Abschluß nach sich zogen.

Fazit: Eine gute Partie, in der sich unsere Jungs trotz eines Rückstandes nicht aufgaben und so noch den ersten Sieg einfahren konnten. Nun geht es am Samstag den 8.10. um 11:00Uhr, wiederum in der Galgenau, gegen den aktuellen Tabellenführer aus Waldkirchen.