F1 in Neudorf

Am Dienstag 27.09. spielte die F1 in Neudorf.

Beim Nachbarn und SG-Partner spielten unsere F1-Jungs gegen ein junges Team, das einige G-Spieler in seinen Reihen hat.

Trotz der Überlegenheit lief das Spiel etwas zäh an, da der Gastgeber mit teilweise 6 Spielern in und um den eigenen Strafraum stand und hier ein durchspielen nicht so einfach war.

Doch nach 7min erlöste Leon seine Kameraden mit dem überfälligen 1:0. In der Folge spielten sich unsere Jungs immer wieder schöne Chancen raus und erzielten nach und nach die Tore.

Mit 5:0 ging es in die Pause, in der die Trainer (Stephan und Mich) die Mannschaft komplett umstellten. D.h.: Sturm in die Abwehr und Abwehr in den Sturm. Zudem bekam unser Goalie Jona wieder mal einen Feldeinsatz, bei dem er sehr zu gefallen wusste.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs wirklich schönen Fußball und siegten noch 13:0.

Trotz der Überlegenheit unserer Jungs zeigte auch die Heimelf gute Ansätze und hätte sich einen Ehrentreffer verdient gehabt.

Aufstellung: Jona, Josi, Josef, Leon R., Leon B., Tobi, Jaime, Maxi B., Moritz

Im nächsten Spiel am Dienstag geht es nun gegen die eigene F2. Mal schaun wer die Nase vorne hat!  😉