Am Wochenende 30.7. waren wir mit der E und F beim Oswaldicup.

Beide Teams belegten den zweiten Platz!

Die F-Jugend spielte vor allem im ersten Spiel gegen den Hausherren sehr schönen Fußball und kam mit einer Ballstaffette über links zu einem sehenswerten Treffer. Weitere Chancen blieben ungenutzt und so musste man sich mit einem knappen Sieg 1:0 zufrieden geben.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen Klingenbrunn. Musste man in der Runde noch kräftige Schlappen einstecken, konnte man im Turnier das Spiel offen gestalten und ein beachtliches Unentschieden holen! Im letzten Spiel ging es dann gegen den SV Riedlhütte. Nach den zuvor so tollen Spielen waren die Jungs schon voll auf Sieg gepolt und gingen wie die „Großen“ mit der Einstellung „die schlagen wir leicht“ ins Spiel. Dass sich sowas rächt war vorherzusehen. Der SV R ging nach kurzer Zeit mit 1:0 in Führung und lies nicht viel zu und so mussten unsere Jungs froh sein, dass sie fast mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich schossen.

Alles in allem wieder ein tolles Turnier von unseren F-Jungs!

IMG_3966

 

Die E-Jugend spielte komplett mit dem neuen Team, also nur 2006 und jünger gegen „alte“ E-Teams.

Umso beachtlicher, dass sie sich so gut in Szene setzen konnten.

Im torreichsten Spiel des Turniers, 4:3 gegen Klingenbrunn, drehten sie die Partie noch in den letzten Minuten von 2:3 auf 4:3 und sicherten sich damit den genannten zweiten Tabellenplatz.

Ein guter Einstand für das neue Team!

2016-07-30-PHOTO-00000070